Wine-Dinner mit Konstantin Baum
//
08. März 2018

Bevor beide zu Meistern ihres Metiers wurden, besuchten sie die gleiche Berufsschule – und wir können alle froh sein, dass wir erst heute Zeugen ihres Schaffens werden:

Für diesen erstklassigen Menüabend hat Anton Schmaus mit Sommelier Konstantin Baum einen sehr frühen Weggefährten eingeladen, der – mittlerweile ebenso seriös wie Schmaus – als jüngster von acht Deutschen den renommierten Titel "Master of Wine" tragen darf.

Sein Credo ist es, unentdeckte Schätze zu entdecken und mit ebendiesen wird er ein meisterliches 6-Gang-Menü von Schmaus begleiten und seine liebsten Entdeckungen und deren Geschichte vorstellen.

/ 6-Gang-Menü
/ inkl. Wein, Wasser, & Kaffee
/ 199 Euro


Herzenswein
//
19. April 2018

Herzenswünsche e.V. wird 25 Jahre: Wir wünschen nicht nur Glück, sondern geben diesem großartigen Verein das, was wir am besten können: Zu einem Galadinner haben wir die besten Moselwinzer eingeladen, noble sechs Gänge mit ihren feinsten Tropfen zu begleiten und diese schöne Idee zu unterstützen. Mit einer Versteigerung von Weinraritäten bringen wir die Spendenkasse schließlich zum Bersten.

/

Je Gast spenden wir 50 €
Weinraritätenauktion zum guten Zweck
Weitere Spenden von Herzen erwünscht

/ 6-Gang-Menü
/ inkl. Aperitif, Wein, Wasser, & Kaffee
/ 250 Euro


Sommerfest
//
14. August 2018