Vieles in unseren Leben hat sich verändert, das Storstad aber ist geblieben und öffnet am 25.5. wieder die Aufzugstür für euch.

Unsere neuen Öffnungszeiten sind: Dienstag bis Samstag von 12 bis 14 Uhr und von 18 bis 22 Uhr. Eure Bestellungen nehmen wir mittags bis 13.45 und abends bis 20 Uhr entgegen.

Wir bitten euch um Reservierung, da wir im Falle eines Falles eure Namen, die Uhrzeit des Besuchs und eine Telefonnummer vorweisen müssen. Nach vier Wochen löschen wir die Daten wieder.

Gutscheine können ab sofort Dienstag bis Donnerstag zwischen 10 und 12 Uhr und zwischen 15 und 17 Uhr mit Vorbestellung im Laden gekauft werden. Am liebsten aber online: dazu einfach eine Mail an info@storstad.de. Wir schicken euch den Gutschein schenkfertig per Post zu.

Gehen wir euren Besuch einmal der Reihe nach durch:

Schon vor Betreten des Eingangs müsst ihr euren Mundschutz anlegen.

Im Hauseingang empfängt euch unser Liftboy und begleitet euch im Aufzug nach oben ins Restaurant – so müsst ihr weder Knöpfe drücken, noch zu lange im Eingang warten.

Oben angekommen werdet ihr an euren Tisch gebracht. Bitte beachtet, dass maximal zwei Hausstände zusammensitzen dürfen. Am Tisch könnt ihr den Mundschutz natürlich abnehmen.

Auf allen Wegen und Abwegen oder dem Gang zur Toilette gilt die Mundschutzpflicht. Wir bitten euch auch geduldig zu sein, denn auf die Toiletten dürfen nur zwei Personen gleichzeitig.

Bei der Bezahlung gilt: am besten bargeldlos, um euch und uns zu schützen.

Trotz der vielen Regeln wollen wir euren Besuch im Storstad so angenehm wie möglich gestalten. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon sehr auf euch!